Beissbarth bei der Zukunftswerkstatt 4.0

Im November wurde die Zukunftswerkstatt 4.0 in Esslingen eröffnet - und Beissbarth ist dabei!

Beissbarth bei der Zukunftswerkstatt 4.0

Beissbarth steht für Innovation und Technik die in die Zukunft denkt – ebenso wie die Zukunftswerkstatt 4.0!

Das Projekt, welches von der DAT, der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtlingen-Geislingen und der ifa gemeinsam ins Leben gerufen wurde, ist seit November 2021 geöffnet. In Esslingen wird dort auf über 400m² Raum für Innovation und Zukunftstechnologie geschaffen – natürlich auch mit den Produkten von Beissbarth!

Mit unserem Achsmessgerät Q.Lign und unseren FAS-Kalibrierlösungen sorgen wir für Technik, die nicht nur zukunftsorientiert ist, sondern auch höchste Qualitätsansprüche erfüllt.

Mit unserem Scheinwerfereinstellgerät MLD 9000 sind Werkstätten für die Zukunft bestens gerüstet. Es ist für alle Lichtquellen und Fernlichtsysteme geeignet. Die Software wird kontinuierlich mit neuen Richtlinien und Herstellervorgaben aktualisiert. Unser EasyTread überzeugt Besucher mit Reifendiagnose bei einer Überfahrtsgeschwindigkeit mit bis zu 8km/h!

Als Innovationspartner freuen wir uns auf eine fortlaufend gute Zusammenarbeit und die Möglichkeiten dieses außergewöhnlichen Projekts.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.zkw-inno.de/